top of page

Unsere Hunde

Milo_edited.jpg

Milo

Rasse: Mix (stammt aus Griechenland)

Geboren: 26.11.2020

Kastriert

Milo sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit einer konsequenten und liebevollen Hand. Er braucht Zeit um sein Gegenüber kennenzulernen, sobald dieser Prozess beendet ist, ist Milo ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund.

Milo wurde abgegeben, da sein Verhalten nicht immer vorhersehbar ist. Durch seine Zeit im Tierheim hat er aber den richtigen Umgang mit vielen verschiedenen Menschen gelernt. An einen Haushalt mit Kindern, können wir Milo allerdings nicht vermitteln. 

Snickers.jpg

Snickers

Rasse: Border Collie

Geboren: 01.12.2021

Snickers nimmt ihr Gegenüber genau unter die Lupe. Es braucht viel Zeit um sich gegenseitig kennenzulernen, weshalb wir Snickers nur an hundeerfahrene Menschen (vertraut mit dieser Rasse) vermitteln. Sie braucht eine freundliche und ruhige Hand an ihrer Seite aber sobald das Eis gebrochen ist, ist Snickers ein fröhlicher und liebevoller Partner. Snickers hat die typischen Rassezüge des Border Collie verinnerlicht, allerdings muss ihr der passende Umgang damit noch erklärt werden.

White_edited.jpg

White

Rasse: Shiba-Inu-Mix

Geboren: 12.03.2020

Kastriert

Auch für unseren White brauchen wir eine hundeerfahrene, liebevolle und konsequente Hand an seiner Seite, denn White ist intelligent und ein kleiner Sturkopf, der weiß wie er sich seinen Menschen zu Nutze macht. Anfangs inspiziert er sein Gegenüber mit skeptischem Blick, sobald die Kennenlernphase abgeschlossen ist, ist der Umgang mit ihm problemlos.

Rosalina.jpg

Rosalinda

Rasse: Französische Bulldogge

Geboren: 12.2021

Rosalinda (auch Rosa genannt) hat leider sehr viel Zeit im Tierheim verbracht und das bereits im jungen Alter. Wir wünschen uns, einen Besitzer zu finden, der Geduld beweist und Rosalinda alle Hunde-Basics beibringt. Rosa ist nicht stubenrein, außerdem fällt ihr der soziale Umgang mit Artgenossen schwer. 

Rosa schmust sehr gerne und freut sich über jeden freundlichen menschlichen Kontakt.

Danny und Rosa kamen als Geschwister-Paar zu uns, vermittelt werden wir sie aber getrennt.

Danny_edited.jpg

Danny - reserviert

Rasse: Französische Bulldogge

Geboren: 12.2021

Kastriert

Auch Danny hat leider sehr viel Zeit im Tierheim verbracht und das bereits im jungen Alter. Wir wünschen uns, einen Besitzer zu finden, der Geduld beweist und Danny alle Hunde-Basics beibringt. Er ist nicht stubenrein, außerdem fällt auch ihm der soziale Umgang mit Artgenossen schwer. Er sucht den Kontakt zum Menschen und ist wie seine Schwester sehr verschmust. Danny und Rosa kamen als Geschwister-Paar zu uns, vermittelt werden wir sie aber getrennt. 

bottom of page