top of page

Unsere Katzen

Luna.jpg

Luna - reserviert

weiblich
geboren ca. Mai 2022

Unsere Luna wurde mit ihren beiden Geschwistern bei uns abgegeben. Nun sucht nur noch Luna ein Zuhause für immer. Wir verstehen nicht, wieso sie noch bei uns ist, denn sie ist eine so tolle Katze.

 

Wir freuen uns sehr, schon bald eine neue Familie für Luna zu finden.

_MG_0355.jpg

Lola

weiblich
ca. 3 Jahre

Die abenteuerliche Lola ist ein Sonnenschein und immer für alles zu begeistern.  Aufgrund sehr enger Nebenhöhlen, bekommt Lola dauerhaft Nasenspülungen, was sie aber geduldig mitmacht. Während der Zeit im Tierheim bilden sich Freundschaften, weshalb Lola und Sunny nur zusammen vermittelt werden können.

Maja_edited.jpg

Maja

weiblich
geboren ca. Juni 2022

Aktuell ist Maja noch etwas zuückhaltend, sie taut aber auf, je mehr man sich mit ihr bschäftigt. Sie ist sehr verschmust und eine wirklich sehr liebe und tolle Katze. Unbedingt wünschen wir uns für Maja ein Zuhause mit Freigang. Kater mag Maja lieber als Kätzinnen :).

 

Bei weiteren Fragen, bzw. um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren, rufen Sie uns gerne an.

Mara.jpg

Mara

weiblich
geboren ca. 2013

Mara ist sehr verschmust und genießt die Aufmerksamkeit. Wir wünschen uns für sie eine Haltung als Einzelkatze und ausschließlich in der Wohnung.

Ginger.jpg

Ginger

weiblich
geboren ca. 2018

Informationen folgen

IMG_7337_edited.jpg

Sunny

weiblich
ca. 2 Jahre

Sunny ist vorsichtig in Kontakt mit Menschen,  aber ein bezauberndes, verspieltes, liebes Mädchen. Gewünscht ist ein vernetzter Balkon oder Freigang sowie eine erfahrene Katzenhand.

Während der Zeit im Tierheim bilden sich Freundschaften, weshalb Lola und Sunny nur zusammen vermittelt werden können.

Salvi und Mietzi.jpg

Salvi und Mietzi 

Salvi, männlich, geb. 07.07.2015

Mietzi, weiblich, geboren 14.09.2015

Salvi ist auf jeden Fall der Zutraulichere von beiden, er wird sehr gerne gestreichelt und genießt Aufmerksamkeit. Mietzi ist noch sehr zurückhaltend, sie versteckt sich gerne und hat noch wenig Vertrauen gegenüber Menschen. Beide zusammen sind ein tolles Team, weshalb wir sie nur gemeinsam vermitteln.

Jonas.jpg

Jonas

weiblich
geboren ca. 06/2022

Informationen folgen

Pep.jpg

Pepo

männlich
geboren ca. 07/2022

Unser Pepo braucht Zeit um aufzutauen. Eine Schmuse-Katze wird er allerdings nicht mehr - das muss er selbstverständlich auch nicht. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er sich draußen frei bewegen kann, ihm sich dennoch jemand annimmt und ihn mit Fressen, Trinken und einem trockenen Schlafplatz versorgt.

Pitt_.jpg

Pitt

männlich
geboren ca. 05/2022

Informationen folgen

Joe_Pitt.jpg

Joe

männlich
geboren ca. 05/2022

Informationen folgen

Informationen folgen

Informationen folgen

Ina.jpg

Ina - vermittelt

weiblich
geboren ca. 2017

Ina ist definitiv eine Einzelprinzessin. Sie genießt aber jegliche Zuneigung des Tierheimpersonals

Informationen folgen

Informationen folgen

Informationen folgen

Einzel

bottom of page